Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
FABRIK e.V.
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg

 
Kontakt
internet: www.fabrik-freiburg.de
e-mail: buero at fabrik-freiburg.de

Vereinsregister Amtsgericht Freiburg VR 1347

 
Design & Webprogrammierung
Konzept, Gestaltung, Produktionsleitung: Daniel Hellweg // www.danielhellweg.com
Technische Umsetzung: Maximilian Patzner // www.maximilian-patzner.de

 
Haftung für Inhalte & Copyright
Das Copyright für die gesamte website "vorderhaus.de" liegt beim Verein, der sich auch verantwortlich im Sinne des Presserechtes erklärt.

Eine Verlinkung auf unsere Website oder einzelne Teile davon ist erlaubt, wir bitten aber um eine kurze Mitteilung (per E-Mail).

Gemäss Urteil des LG Hamburg vom 12.05.1998 hat der Anbieter die Inhalte gelinkter / verknüpfter Internetseiten unter Umständen mit zu verantworten, wenn er sich nicht ausreichend von diesen Inhalten distanziert. Auf verschiedenen Seiten dieser Website befinden sich Links / Verknüpfungen zu weiteren Seiten anderer Anbieter im Internet. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der gelinkten Seiten und erklären, dass wir keinerlei Einfluss auf deren Inhalt haben.