August 2016


Freitag
Patrick Brosi
Der Blogger
- unter sternen - vorlesen im august
(Lesung)


Freitag 21:30 Uhr

Patrick Brosi

Ein Ruderer verschwindet spurlos aus seinem Boot. Der Vermisste ist der weltweit bekannte Enthüllungsblogger René Berger, der die Pharmaindustrie durch geleakte Insiderinformationen an den Pranger gestellt hat. Wurde er aus dem Weg geschafft? Und was geschah mit der jungen Journalistin Marie Sommer, die dem öffentlichkeitsscheuen Blogger auf der Spur war? Ein intensiver, spannungsgeladener Thriller über die Unmöglichkeit, das richtige Leben im falschen zu führen.

Patrick Brosi wurde 1987 in Backnang bei Stuttgart geboren und studierte nach Abitur und Zivildienst Geschichte und Informatik in Tübingen und Freiburg. Er lebt und arbeitet in Freiburg.

Diese Veranstaltung findet im Innenhof der Spechtpassage, Wilhelmstraße 15/1, Freiburg statt. Bei schlechter Witterung im Jos Fritz Cafe.

Veranstaltet von Vorderhaus - Kultur in der FABRIK und E-WERK Freiburg.

Dank an ...
FWTM Freiburg
Elektrizitätswerke Schönau
Volksbank Freiburg
Brauerei Ganter
Sparkasse Freiburg

Mit freundlicher Unterstützung der josfritz Buchhandlung


patrickbrosi.de

zum Ticketverkauf
Zum Online-Kartenverkauf

 

zurück zur Programmübersicht ...

©2017 | Impressum