März 2017


Freitag
Roland Baisch
Der Graue Star
(Musikcomedy)


Freitag 20:00 Uhr

Roland Baisch

Haare werden implantiert und Falten retouchiert, denn alle wollen heute jünger sein, als die biologische Uhr es vorgibt. Nicht so bei Roland Baisch, dem Altmeister: In einem sensationellen Selbstversuch ließ er sich seine blonden Haare ausdünnen, Falten modellieren und der durchtrainierte Körper wurde unter extremen Nichtaufwand auf ein Normalmaß eingestellt, um die sich immer schneller wandelnde Welt mit den Augen des reifen Mannes zu erfahren.

Von dem Gitarrengenie Frank Wekenmann begleitet, begibt sich Roland Baisch auf eine (nicht nur) musikalische Reise, die mit Witz und Würde die Wahrheit einer wunderbaren Welt aufdeckt. Und die Menschen spiegeln sich in den großen Augen des Grauen Stars der internationalen deutschen Komik.


Auch wenn es 389 Varianten geben mag, wie man sein Publikum berührt - Roland Baisch kennt sie alle.“
(Stuttgarter Zeitung)

rolandbaisch.de

zum Ticketverkauf
Zum Online-Kartenverkauf

 

zurück zur Programmübersicht ...

©2017 | Impressum