22. November Tickets
Donnerstag 20:00 Uhr Jazzhaus, Schnewlinstr. 1, Freiburg
Das Lumpenpack
Foto: Fabian Stürtz

Das Lumpenpack

Die Zukunft wird groß
Support: Jason Bartsch

Konzertcomedy

Bitte Veranstaltungsort beachten!

Jazzhaus, Schnewlinstr. 1, Freiburg

Die Rückkehr der Konfettiritter! Neue Lieder, alte Fressen.
Endlich eine richtige Band sein scheint die Parole und so heißt es bei ihrem dritten Studioalbum: Clubs und keine Stühle. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Lieder, Witze, Geschichten. Der eine spielt Klampfe, der andere tanzt. Konzepte, die sich bewährt haben.

Das Lumpenpack ist eine Band mit Hang zu ausgelassenen Pläuschchen zwischen ihren Songs. Lustig, aber nie billig, ironisch, aber nie spottend, bissig, aber nie verletztend. Klaumauk mit Denken.

Unterstützt werden die Beiden von Jason Bartsch, "Der deutsche Bo Burnham", twerkt, trapped und singt über das Mittelalter, das Fahrradfahren und natürlich über sein Zuhause. Er vereint die pure Popkultur der 00'er-Jahre in sich, denn er ist heiß.

http://www.daslumpenpack.de