12. März
Freitag 10:00 Uhr
Die Exen

Die Exen

Die Schneekönigin
Puppentheater nach dem Märchen von H.C. Andersen für alle ab 4 Jahren

Figurentheater

Weitere Spielzeiten

Freitag, 12. März 15:00 Uhr

Liebes Publikum,

aufgrund der aktuellen Lage, müssen wir unsere diesjährigen Figurentheatertage leider absagen. Geplant war ein wunderbares fünftägiges Figurentheaterprogramm für Kindergärten, Kitas und Familien. Wir hoffen sehr, dass es bald aufwärts geht und im nächsten Jahr zum 11. mal das Figurentheaterfestival wieder stattfinden kann.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Vorderhaus-Team

Freiburger FigurenTheaterTage

Gerda und Kay sind beste Freunde. Doch eines kalten Wintertages verschwindet Kay spurlos. Alle behaupten, er sei tot, aber Gerda glaubt das nicht. Und so begibt sich das mutige kleine Mädchen ganz allein auf die Suche nach ihrem Freund. Der Weg führt sie sehr, sehr weit… bis in den hohen Norden, ins eisige Reich der Schneekönigin.
In offener Spielweise und ausgestattet mit einer leicht verstimmten Zither spielen und singen die schrullig-charmanten Damen Klara und Mara die Geschichte der Schneekönigin nach H. Chr. Andersen.

Spiel: Elena Schmidt-Arras, Karin Schmitt

https://die-exen.de/
Social Media der „Kinderkultur”