19. April Tickets
Freitag 15:00 Uhr
Figurentheater Vagabündel

Figurentheater Vagabündel

Das vierte Ei
Ein Figurentheaterstück mit viel Papier für Kinder ab 4 Jahren

Figurentheater

Drei Eier liegen schon im Spatzennest und eigentlich ist es schon voll aber dann kommt
noch ein viertes Ei. Ein Nachzügler. Klein, sehr klein, etwa zu klein? Die Nachzügler haben
es immer schwerer, so auch der kleine Spatz Friedrich. Aber der kleine Spatz will fliegen.
Eine Geschichte, von Mut, einer Menge Pech, Freundschaft und dem Traum vom Fliegen.
Die beiden Figuren – Schauspieler agieren in, um und mit einem großen Papierwürfel – es
wird gezeichnet, geschnitten und verknittert und so entsteht aus dem Papier, auf
wundersame Weise die Geschichte vom vierten Ei.

Spiel: Ute Wange, Stefan Christ
Regie: Silke Geyer
Ausstattungen: Ute Wange
Foto & Video: Jennifer Rohrbacher


https://figurentheater-vagabuendel.de/