10. März
Mittwoch 15:00 Uhr
Flying Fox Theater

KUNST KOMMT VON KENNEN

Flying Fox Theater

Der kleine Häwelmann
Theater mit Puppen frei nach Theodor Storm für Kinder ab 3 Jahren

Figurentheater

Weitere Spielzeiten

Mittwoch, 10. März 10:00 Uhr

Liebes Publikum,

aufgrund der aktuellen Lage, müssen wir unsere diesjährigen Figurentheatertage leider absagen. Geplant war ein wunderbares fünftägiges Figurentheaterprogramm für Kindergärten, Kitas und Familien. Wir hoffen sehr, dass es bald aufwärts geht und im nächsten Jahr zum 11. mal das Figurentheaterfestival wieder stattfinden kann.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Vorderhaus-Team

Freiburger FigurenTheaterTage

Ein warmer Sommerabend, die Decke nervt, da fiept eine Mücke, und es ist nicht einmal richtig dunkel! Wer will da schon ins Bett gehen? Der Häwelmann jedenfalls nicht. Also heißt es, noch eine Geschichte, ein Liedchen, und, ganz wichtig, eine Runde mit dem Bettchen. Einmal die Wände hoch und über die Zimmerdecke. Was? Das macht Ihr nicht? Der Häwelmann schon. Und zusammen mit dem guten alten Mond geht er auf Entdeckungsfahrt durch die Stadt und den Wald, sogar bis zu den Sternen.

Ein magisches Theatererlebnis über eine aufgeweckt erweckende Reise. Mit zarter Live-Musik, bezaubernden Bildern und einem frechen kleinen Häwelmann, der partout nicht ins Bett gehen möchte.

Spiel: Richard Krutzsch, Rachel Pattison
Regie: Flying Fox Theater

https://flyingfoxtheater.de/
Social Media der „Kinderkultur”