01. November Tickets
Sonntag 12:30 Uhr
Freiburger Puppenbühne

Freiburger Puppenbühne

Kasper und das kleine Schlossgespenst
für Kinder ab 4 Jahren

Kasperletheater

Weitere Spielzeiten

Sonntag, 01. November 11:00 Uhr

Auf Burg Eulenfels ereignen sich seltsame Dinge: Der Graf ist plötzlich arm geworden und befürchtet, das Schloss verkaufen zu müssen. Nicht nur er und seine Tochter würden damit ihr Heim verlieren, es gibt noch eine weitere seltsame Bewohnerin im Schloss: Wahrsagerin Ursula!

Und weil die bleiben möchte, wo sie ist, gibt sie Kasper den geheimen Tipp, dass es im Schloss noch eine verschwundene Schatztruhe gibt, die von einem Gespenst bewacht wird. - Zum Glück werden Kasper und Bello bei der Schatzsuche von vielen Kindern begleitet ...
Kaspertheater in klassischer Handpuppenspielweise, das humorvoll auf heutige Themen eingeht: Veruntreuung von Geldern durch Staatsdiener, plötzlich eintretende Armut oder die Furcht vor Unbekanntem ... Wie wichtig, in solchen Momenten gute Freunde zu haben.

VVK und Infos:
0761 52 313

http://freiburger-puppenbuehne.de
Social Media der „Kinderkultur”