24. November Tickets
Sonntag 11:00 Uhr
Lapendula
Foto: Iwo Deibert

Lapendula

Nino der Fischer
ein musikalisches Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren

Figurentheater

Nino hat einen Traum: er möchte seine Eltern besuchen, die weit weg auf einer Insel arbeiten.
Mutig schustert er sich einen Plan zurecht, wie er sich seinen Traum erfüllen kann. Dafür scheut er weder Abenteuer noch Gefahr. Zum Glück ist da der gutmütige Großvater des aufgeweckten Fischerjungen, der immer für ihn da ist. Auch so mancher Meeresbewohner und nicht zuletzt der Hafenmeister sorgen dafür, dass der kleine Nino sicher durch sein Abenteuer kommt.
Lebendige Dialoge in deutscher, gemischt mit italienischer Sprache, Livemusik eines Streich-Trios, Verschmelzung von Puppenspiel und Schauspiel.

Spiel: Larissa Dingler und Enzo Caterino begleitet von zwei Musikerinnen


https://www.lapendula.de/