10. Februar
Mittwoch 10:00 Uhr
marotte Figurentheater

marotte Figurentheater

Der Grüffelo
für Kinder ab 4 Jahren

Figurentheater

Liebes Publikum,

aufgrund der aktuellen Lage ist nicht klar, wann wir unseren Saal wieder für Veranstaltungen öffnen können. Geplant ist ein wunderbares und abwechslungsreiches Programm ab Februar. Wegen einer fehlenden und langfristigen Planungssicherheit, können wir den Vorverkauf für Veranstaltungen ab Februar leider erst sehr knapp öffnen. Wir bitten Sie daher, immer wieder nach aktuellen Informationen auf unserer website nachzuschauen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Vorderhaus-Team

KUNST KOMMT VON KENNEN

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen.
So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt`s Grüffelos gar nicht. Oder doch?

Spiel: Claudia Olma
Regie: Eva Kaufmann

https://www.marotte-figurentheater.de/
Social Media der „Kinderkultur”