15. Januar '23 Tickets
Sonntag 15:00 Uhr
marotte Figurentheater

Nach einer Dreiviertelstunde spendet das Publikum begeisterten Beifall für die überaus gelungene Aufführung: ein Glück, dass es die marotte gibt!

BNN

marotte Figurentheater

Ein Schaf fürs Leben
Ein Stück über Freundschaft und Vertrauen für Kinder ab 5 Jahren

Figurentheater

Weitere Spielzeiten

Sonntag, 15. Januar 11:00 Uhr

In einer kalten Winternacht stapft der hungrige Wolf durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden – mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen! Doch der Ausflug gerät zu einer lustigen und spannenden Reise durch die Nacht. Und nimmt schließlich eine überraschende Wendung …
Können Schaf und Wolf sich gut verstehen?

Spiel: Friederike Krahl
Regie: Lisa Augustinowski

http://marotte-figurentheater.de
Social Media der „Kinderkultur”