28. Februar
Sonntag 11:00 Uhr
Theater Con Cuore

Theater Con Cuore

Tigerwild
ab 4 Jahren

Figurentheater

Liebes Publikum,

aufgrund der aktuellen Lage ist nicht klar, wann wir unseren Saal wieder für Veranstaltungen öffnen können. Geplant ist ein wunderbares und abwechslungsreiches Kinderprogramm ab Februar. Wegen einer fehlenden und langfristigen Planungssicherheit, können wir den Vorverkauf für Veranstaltungen ab Februar jedoch leider erst sehr knapp öffnen. Wir bitten Sie daher, immer wieder nach aktuellen Informationen auf unserer website nachzuschauen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Vorderhaus-Team


frei nach dem Kinderbuch „Herr Tiger wird wild“ von Peter Brown

Eigentlich geht es Herr Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarkinder im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in ihm aufkommen. Und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee!
Die Geschichte beschreibt in ausdrucksstarken Bildern das jeder seinen Freiraum braucht um sich selbst zu entwickeln, aber ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

Spiel: Virginia und Stefan P. Maatz
Regie: Stefan P. Maatz

http://www.theater-con-cuore.de/
Social Media der „Kinderkultur”