13. März Tickets
Mittwoch 10:00 Uhr
Theater Fusion Berlin

Im Rahmen der Figurentheatertage 2019

Theater Fusion Berlin

Der Wackelzahnkrimi
Eine Detektivgeschichte mit Feenzauber für alle ab 4 Jahren

Figurentheater

Jakob hat endlich einen Wackelzahn! Die Zahnfee schickt in der Nacht eine kleine Zahnelfe los, um den Wackelzahn abzuholen. Doch plötzlich ist der verschwunden. Zu allem Unglück wird sie entdeckt, denn Jakob erwacht. Er jedoch kennt Detektivtricks, wie man Verlorenes wieder findet.
Ob die Beiden den Wackelzahn wiederbekommen, ob er noch frisch genug zur Zahnfee gelangt und was die eigentlich mit den vielen Milchzähnchen macht, erlebt Ihr in diesem Theaterstück mit Schau- und Puppenspiel und Feenzauber.

Idee, Ausstattung, Spiel: Susanne Olbrich
Beratung: Silke Geyer, Hans-Jochen Menzel, Odette Bereska

http://www.theaterfusion-berlin.de