26. Januar Tickets
Sonntag 11:00 Uhr
Theater Tiefflieger

Theater Tiefflieger

Die Prinzessin und das Monster
ab 4 Jahren

Kindertheater

Zehn Finger, ein Eimer, ein Taschentuch, ein Brett und ein Stück Rohr - kaum vorstellbar, dass damit ein spannendes Theaterstück präsentiert werden kann, doch Wolfgang Schneller vom Theater Tiefflieger macht's möglich! Und zwar mit viel Phantasie und der Spielfreude eines erfahrenen Schauspielers.
Er nimmt alle abenteuerlustigen Kinder mit auf die spannende Reise der kleinen Prinzessin, die sich aus dem Schloss schleicht, um endlich einmal die Welt zu erkunden. Das klappt jedoch nicht ohne Komplikationen und so erleidet sie Schiffbruch und strandet auf einer einsamen Insel. Dem dort lebenden einäugigen Monster kann sie nur mit Hilfe des Höllenhundes entfliehen. Als sie wieder im Schloss ankommt, weiß sie, dass die Welt draußen zwar gefährlich, jedoch auch schön und aufregend ist.
Wolfgang Schneller bringt dank seiner Kreativität und einzigartigen Körpersprache unheimlich viel Leben in das Stück, so dass man sich alles bildlich vorstellen kann. Auch die Kinder werden immer wieder in die Geschichte mit einbezogen und können diese aktiv mitgestalten.

Spiel: Wolfgang Schneller
Regie: Frizz Lechner

http://www.theater-tiefflieger.de