22. Oktober Tickets
Sonntag 19:00 Uhr
Frank Sauer
Foto: Matthias Willi

Frank Sauer

Mit Vollgas in die Sackgasse

Kabarett

Kennen Sie das auch? Das Leben hetzt an uns vorbei, und wir müssen gucken, dass wir irgendwie hinterher kommen.
Die Geheimdienste hören schneller, als wir reden können, amazon weiß vor uns, was wir kaufen werden, der Regenwald ist auf Abschiedstournee, und am Ende der Straße hat der Fahrtenschreiber des Lebens nicht nur uns, sondern auch dem Planeten tiefe Stressfalten ins Gesicht graviert. Vielleicht sollten wir doch mal ein bisschen Gas wegnehmen. Dann sieht man die Mauer auch besser kommen.
„Mit Vollgas in die Sackgasse“ ist ein kabarettistischer Hochgeschwindigkeitsabend, der es sich trotzdem nicht nehmen lässt, zwischendurch auch mal ein Loblied auf die Faulheit zu singen. Denn Faulheit ist nichts anderes als die Kunst, vorsorglich schon mal Pause zu machen, bevor man müde wird.

http://franksauer.net