11. Mai Tickets
Samstag 20:00 Uhr
Jason Bartsch
Foto: Marvin Ruppert

Jason Bartsch

Jason Bartsch Live

Songs und Stand up

Jason Bartsch ist keine gewöhnliche One-Man-Band und seine Show ist kein gewöhnliches Konzert. Neben den Songs aus seinem Debütalbums „4478 Bochum“ präsentiert er die komplette Bandbreite seines Schaffens: Zehrende Songs, brutal-albernen Pop und Texte, die frontal gegen das Böse schlagen. Nirgendwo gibt es eine schönere Symbiose aus Twerk und Ideologiekritik, aus Slapstick und Mariah Carey, aus schamvollem Lachen und emotionaler Verwirrung.
Hits, Hits, Hits - und nebenbei etwas zutiefst Menschliches. Nämlich ein junger Mann, der sich selbst nicht einordnen kann, weil es gerade die Menge an Emotionen ist, die ihn eben zu etwas Besonderem macht: Einer One-Man-Band, die nichts weniger möchte, als alles von sich mit dem Publikum zu teilen.


https://www.jasonbartsch.com/