31. Dezember Tickets
Dienstag 20:00 Uhr
Jess Jochimsen - feat. Alexander Paeffgen (Flügel)
Foto: Jochimsen: Wolf-Peter Steinheisser

„[...] hervorzuheben sind unbedingt Paeffgens Künste, vor allem als ganz großer Pianist.“ (Generalanzeiger Bonn)

Jess Jochimsen - feat. Alexander Paeffgen (Flügel)

Letzte Besorgungen

Kabarett. Songs. Dias.

Weitere Spielzeiten

Dienstag, 31. Dezember 17:00 Uhr

Jess Jochimsen und Alexander Paeffgen begegnen dem krisensatten Marktgeschrei auf ihre Weise. Zurückgelehnt drehen sie den notorischen Lautsprechern und Rechthabern den Ton ab und machen sich auf die Suche nach den Geschichten, die im Radau von 2019 untergegangen sind.
Der Freiburger Kabarettist und der Kölner Pianist werden aufs Jahr zurückblicken, ins politische Fondue spucken, private Vorsätze verwerfen und Haltung bewahren.
Und beweisen, was Satire alles sein darf: bilderreich, musikalisch, anrührend, klug und nicht zuletzt sehr lustig.

„Jochimsen ist skurril, poetisch und genau beobachtend. [...] Und was er findet, ist wie sein Programm: Tragödie und schreiend komisch.“ (Frankfurter Rundschau)


http://www.jessjochimsen.de