23. November Tickets
Freitag 20:00 Uhr
Peter Spielbauer
Foto: Thomas Degen

Peter Spielbauer

dunkHell

Kabarett

Ein Kaffeehausspaziergang vom Stuhl zum Tisch und zurück auf Umwegen.
Tanzende Teller, klingende Tassen und löffelweise abstruse Gedanken.
Unter Verwendung teilweise selbst gemachter physikalischer Gesetze und der Einbeziehung von geplanten Zufällen. Durchaus Bezug nehmend auf soziale Umstände, allerdings mit kaum nachvollziehbaren Lösungsvorschlägen. Im Ergebnis jedoch eine äußerst positive Grundstimmung verbreitend und Lächeln auf die Gesichter zaubernd.

»'Spielt er jetzt noch Theater oder ist er schon wahnsinnig?' fragte sich manchmal das begeisterte Publikum im Chapitol. Langer Applaus war der Dank für diesen hinreißenden Gang durch ein Labyrinth des Hörens, Fühlens und Sehens.« (Rhein HunsrückZeitung)

http://spielbauer.net