12. April 2018
Donnerstag 19:30 Uhr Paulussaal Freiburg
Özcan Cosar
Foto: GianniD

Özcan Cosar

Old School – Die Zukunft kann warten

Comedy

Bitte Veranstaltungsort beachten!

Paulussaal Freiburg

„Die Wege, die du gehst, lauf ich gerade zurück“ sagte mein Vater. Ich verstand das nie, denn: ab wann läuft man zurück? Und wohin?
Als Kind möchte man Feuerwehrmann, Superstar oder Hubschrauberpilot werden. Mit den Jahren vergisst man seine Kindheitsträume und folgt dem normalen Lauf des Lebens. An jedem Tag wird die nächste Zukunft vorbereitet und dabei vergessen die meisten die Gegenwart.
Özcan Cosar reist in die Vergangenheit, um seine Kindheitsträume wieder zu finden und stößt dabei auf Gedanken und Ideen, die er längst vergessen hat. Daraus werden Geschichten über seine Wandlungsfähigkeit, die er gewohnt leichtfüßig und mit viel Witz und Charme erzählt.

„Einsame Klasse. Zu dem großen Maß an Empathie, das Özcan für seine Umgebung mitbringt, kommt die fantastische Körperbeherschung eines Breakdancers, der eigentlich Ballett lernen wollte.“ (Südwest Presse)

http://cosar.tv