08. November Tickets
Foto: Jennifer Ro

Vagabündel Figurentheater

Das vierte Ei (Im Livestream - siehe weiter unten)
Ein Figurentheaterstück mit viel Papier für Kinder ab 4 Jahren

Figurentheater

Die Kinder und natürlich auch alle Erwachsenen können diese Geschichte über das vierte Ei anschauen, ohne zu uns ins Vorderhaus zu kommen. Einfach den Computer, das Tablet, oder das Notebook starten und
https://www.infreiburgzuhause.de/
eingeben und schon geht das Figurentheater los.
Viel Spaß dabei!

Und wenn es Euch gefallen hat, dann dürft Ihr auf https://www.infreiburgzuhause.de/ reichlich Eintrittsgeld spenden. Praktisch! Oder?

Drei Eier liegen schon im Spatzennest und eigentlich ist es schon voll aber dann kommt noch ein viertes Ei. Ein Nachzügler. Klein, sehr klein, etwa zu klein?
Die Nachzügler haben es immer schwerer, so auch der kleine Spatz Friedrich. Aber der kleine Spatz will fliegen.
Eine Geschichte, von Mut, einer Menge Pech, Freundschaft und dem Traum vom Fliegen.
Die beiden Figuren-Schauspieler agieren in, um und mit einem großen Papierwürfel – es wird gezeichnet, geschnitten und verknittert und so entsteht aus dem Papierwürfel, auf wundersame Weise die Geschichte vom vierten Ei.

Regie: Wiederaufnahme Silke Geyer
Spiel: Ute Wange und Stephan Christ

https://www.figurentheater-vagabuendel.de/