18. April 2021
Sonntag 11:00 Uhr
marotte Figurentheater

marotte Figurentheater

Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete
Für Kinder ab 5 Jahren

Figurentheater

Liebes Publikum,

aufgrund der aktuellen Lage kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden. Wegen einer fehlenden langfristigen Planungssicherheit, können wir nicht sagen, wann wir unseren Saal wieder öffnen können. Wir bleiben aber zuversichtlich.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Vorderhaus-Team

Hotzenplotz ist einmal mehr aus dem Spritzenhaus ausgebrochen. Umgehend verhängt Wachmeister Dimpfelmoser eine amtliche Ausgangssperre, bis der Unhold wieder gefasst ist. Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, ihn wieder einzufangen und ein für alle Mal auf den Mond zu schießen. Dieser sei ja bekanntlich aus purem Silber.
Wird ihre List mit der Mondrakete gelingen?

Spiel: Friederike Krahl, Carsten Dittrich
Regie: Eva Kaufmann

http://marotte-figurentheater.de