22. April 2021
Donnerstag 10:00 Uhr
Theater Budenzauber

Theater Budenzauber

Fällt aus!
Ein starkes Stück für alle ab 12 Jahren, die gerade die Pubertät durchmachen - und alle Älteren, die sie überlebt haben

Jugendtheater

Liebes Publikum,

aufgrund der aktuellen Lage kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden. Wegen einer fehlenden langfristigen Planungssicherheit, können wir nicht sagen, wann wir unseren Saal wieder öffnen können. Wir bleiben aber zuversichtlich.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Vorderhaus-Team

von Kim F. Aakeson

Dennis ist mit sich und der Welt unzufrieden. Seine Mutter nervt, sein Lehrer tyrannisiert ihn, sein bester Freund ist in das gleiche Mädchen verknallt wie er, und wo bei anderen Jungs schon längst die ersten Härchen sprießen, ist bei ihm alles kahl. Kann es wirklich noch schlimmer kommen? Ja! Denn Gott hat ein Ohr für Dennis' Wünsche: Ein kurzsichtiger Himmelsbote erscheint und verleiht ihm einen magischen Finger, mit dem er sich alle Wünsche erfüllen kann! Jetzt sollte doch alles gut werden, oder etwa nicht? Doch Dennis muss lernen, dass erfüllte Wunschträume auch ganz schnell mal zum Albtraum werden können …
Die Schwierigkeiten der Identitätsfindung in den frühen Jahren der Pubertät bringt „Wunderzeiten“ in turbulentem Komödienkostüm humorvoll auf die Bühne.

Es spielen: Sujit Kuruvilla, Nada Degrell und Nils Hüttenrauch
Regie: Steffi Bürger
Musik: Jens Hüttenrauch

Gefördert durch den Landesverband Freier Theater Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst und durch die Stiftung LBBW

https://www.theater-budenzauber.de/