13. März 2021
Samstag 15:00 Uhr
Theater Couturier

Theater Couturier

Nils Karlsson-Däumling
Nach dem Märchen von Astrid Lindgren für alle ab 4 Jahren

Figurentheater

Liebes Publikum,

aufgrund der aktuellen Lage, müssen wir unsere diesjährigen Figurentheatertage leider absagen. Geplant war ein wunderbares fünftägiges Figurentheaterprogramm für Kindergärten, Kitas und Familien. Wir hoffen sehr, dass es bald aufwärts geht und im nächsten Jahr zum 11. mal das Figurentheaterfestival wieder stattfinden kann.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Vorderhaus-Team

Freiburger FigurenTheaterTage

Eine Geschichte über Freundschaft, Abenteuer und Erfindungsgeist
Bertil ist allein zu Haus. Das ist ziemlich langweilig. Doch da knirscht und rumpelt was. Kommt das aus dem Radio? Tatsächlich, da wohnt jemand. Ein Däumling! Er lädt Bertil ein, mit ihm in seine winzige Wohnung zu kommen. Und schon beginnt das Abenteuer. Wie? Ganz einfach: mit dem Zauberwort: „Killevipps!“

Spiel: Martina Couturier
Regie: Stephan Wunsch

http://theatercouturier.de/