10. Juli 2021
Samstag 16:15 Uhr Theatervorplatz
Theater Tiefflieger

Theater Tiefflieger

Die gnadenlose Clownshow

Clownerie

Bitte Veranstaltungsort beachten!

Theatervorplatz

Wenn Paul der Tiefflieger mit seinem Fallschirm auf der Bühne landet, beginnt die Wahnsinns-Show und Lachen bis zum Umfallen ist angesagt.

SUMMER STAGE Bühnensommer am Theater - Open Air vor dem Theater.
Live und umsonst

Bevor sich die Theaterhäuser in die Sommerpause verabschieden, lässt das Theater Freiburg sein Programm noch einmal auf Hochtouren laufen und lädt vom 03.-25. Juli zur großen Summer Stage auf den Theatervorplatz ein. Drei Wochen lang wird auf einer Open Air Bühne am zentralsten Platz der Stadt ein vielseitiges Programm dargeboten, das von Orchesterabenden und Swingkonzerten über Tanzvorstellungen und Lesungen bis hin zu einem speziellen Kinder- und Jugendprogramm verschiedenste Formate und Genres abdeckt. Gemeinsam gestaltet wurde das Programm in enger Zusammenarbeit mit Kulturakteur_innen der Freien Szene Freiburgs: E-WERK FREIBURG // VORDERHAUS – KULTUR IN DER FABRIK // HOCHSCHULE FÜR MUSIK FREIBURG // SLOW CLUB FREIBURG // FREIBURG STIMMT EIN // TANZNETZ | FREIBURG // JAZZHAUS FREIBURG // KLONG

Der Eintritt zur Summer Stage ist kostenlos und die Veranstaltung wird gemäß der geltenden Coronaregeln seitens der Stadt Freiburg durchgeführt.

https://theater.freiburg.de/de_DE/spielplan/summer-stage.16848280