26. Februar 2023
Sonntag 11:00 Uhr
Theater Tiefflieger

… Das Publikum erlebte 60 Minuten Kindertheater der Sonderklasse, eine wirklich mitreißende gnadenlose Clownshow.

Hilpoltsteiner Kurier

Theater Tiefflieger

Die grandiose Clownshow AUSVERKAUFT
für Kinder ab 4 Jahren

Kindertheater

Hingehen! Mitmachen! Ablachen!
Wenn Paul der Tiefflieger auf der Bühne landet, beginnt die Wahnsinns-Show und Lachen bis zum Umfallen ist angesagt. Der Todessprung wird gewagt. Bälle sausen umher. Der Clown stürzt von einer „Banane“, manchmal direkt ins Publikum... Wenn ihm die Lust vergeht, von allen ausgelacht zu werden, dreht er den Spieß einfach um. Er holt sich seine Schauspieler auf die Bühne, die er dann zu Tieren und anderem verwandelt. Immer mehr Wunderdinge holt er aus den Koffern heraus und baut das Unnütze ein in kleine Geschichten, die nur leben durch die Fantasie, die er in den Kindern und Erwachsenen weckt.
Nur mit Hilfe der Zuschauer kann das alles gut gehen! Wer das verpasst, ist selber schuld.

Spiel: Wolfgang Schneller

http://www.theater-tiefflieger.de