04. November 2017
Samstag 20:00 Uhr
Lars Reichow
Foto: Mario Andreya

„Er schwingt nicht den Säbel des platten Humors, sondern führt den Degen der feinsinnigen Bosheit und bedient sich dabei einer gefährlich spitzen Zunge". (Schwäbische Post)

Lars Reichow

Lust

Kabarett

Die Lust geht auf Tournee und die Begeisterung fährt mit. Das Risiko hat auch zugesagt und die Hoffnung verkauft die Tickets. Die Lüge kommt auch. Die Vernunft hat reserviert.
Die Wahrheit kümmert sich um die Technik. Die Liebe hat noch zu tun, will aber im zweiten Teil mit dem Wahnsinn dazu stoßen. Schönheit und Anmut sitzen in der ersten Reihe und die Reue hilft beim Aufräumen.

Nach seinem gefeierten Programm „Freiheit!“ schlägt Reichow lustvoll ein neues Kapitel auf. Lust auf Wahrheit. Lust auf Musik. Lust auf Menschen mit offenen, lachenden Augen.

http://www.larsreichow.de