14. Januar 2018
Sonntag 19:00 Uhr
Maxi Schafroth
Foto: Susi Knoll

„Schafroth zerlegte Ländliches wie Kleinbürgerliches, Bauernschläue, Banker-Chuzpe und alternative Betulichkeit in ihre komische Banalität, ohne sie lächerlich zu machen. Und traf damit beim Publikum ins Schwarze.“ (Süddeutsche Zeitung)

Maxi Schafroth

Faszination Bayern

Kabarett

Maxi Schafroth zieht es aus dem strukturschwachen Allgäu in die gelobte Universitätsstadt München. Dort begegnet er Starnberger Zahnarztkindern in Geländewagen und hippen Szene-Pärchen mit Holz-Look-Brillen.
Er bringt uns die Vielseitigkeit des flächenmäßig größten Bundeslandes näher und tritt als bundesweit agierender Kulturcoach für Toleranz und Miteinander ein, immer unterlegt mit dem schnarrenden Charme seines Allgäuer Akzents.
Begleitet wird Maxi Schafroth von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk.

http://maxischafroth.de