10. Februar 2018
Samstag 20:00 Uhr
Severin Groebner
Foto: Stefan Stark

Severin Groebner

Der Abendgang des Unterlands

Kabarett

Viele Menschen sind heute verunsichert. Nichts ist mehr wie es war. Es herrscht allgemeine Orientierungslosigkeit.
Da steht man morgens auf und schon laufen ungefiltert Tweets, Posts, Links, Fotos und Fake-News über den Ticker. Im Bus erzählt der Realitätsflüchtling von nebenan einem was über Wirtschaftsflüchtlinge aus der Schweiz und im Fernsehen erfährt man, dass soziale Gerechtigkeit bedeute, dass alle gleich viel Freunde bei Facebook haben.
„Was“ fragt man sich während man abends verwirrt zu Bett geht, „macht das Abendland eigentlich am Morgen danach?“

Severin Groebner präsentiert uns das Programm zur Stunde: „Der Abendgang des Unterlands“. Groebner ist Wiener und damit der richtige Mann für diese Zeiten.
Denn wer kennt sich mit apokalyptischen Stimmungsaufhellern besser aus als ein Wiener? Eben!

http://severin-groebner.de