06. Februar 2020
Donnerstag 20:00 Uhr
Kawus Kalantar
Foto: Afra Bauer

Kawus Kalantar

Gut gemeint

Stand-up

21. freiburg-grenzenlos-festival

Kawus Kalantar ist ein Glücksfall für originelle Stand-up Comedy. Direkt, ehrlich und absolut witzig. Keine Grimassen und keine Klischees, dafür frischer Stand-up nach US-Vorbild. Egal, ob eigene Unsicherheiten, steigende Milchpreise, Elyas M'Barek oder andere Symptome einer kranken Welt. Kawus hat keine Lösungen, aber am Ende des Abends euer Geld.
Setzt ein Zeichen für Toleranz und kauft Tickets für die Show dieses sehr guten Ausländers. Aus der Neuen Vahr Süd bis nach Berlin und jetzt bundesweit: Erlebt Einhundertprozent (100%) Kalantar beim ersten Soloprogramm, damit ihr später mal sagen könnt: "Ich hab den schon gesehen, da ist er noch ohne Backgroundtänzer und Tiger aufgetreten."
Ist alles gut gemeint.