22. April 2021
Donnerstag 20:00 Uhr
Bernd Gieseking
Foto: Claudia Posern

Bernd Gieseking

Fällt aus!
Satirisches mit Hirn, Charme und Methode

Kabarett

Liebes Publikum,

Die Veranstaltung findet im Rahmen der gesetzlichen Corona-Bedingungen statt. Sie kommt also nur zur Aufführung, wenn die Inzidenzwerte diese erlauben. Den Vorverkauf öffnen wir dementsprechend kurzfristig!

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen!

Ihr Vorderhaus-Team

Bernd Gieseking unterhält in diesem satirischen Best of mit dem gesamten Können des Kabarettisten, Schriftstellers und Kolumnisten. In krachenden politischen und gesellschaftskritischen Kolumnen ebenso wie in perfekt beobachteten Alltagsgeschichten bringt „Ja klar, ich bin schuld!“ all die Talente, Facetten und die Vielseitigkeit dieses herausragenden Geschichtenzählers mit dem einnehmenden Humor in einem einzigen Bühnenabend unter. Es geht um das Glück, die Liebe, den Ruhm und natürlich das Reisen. Und sogar Gott selbst ruft an. Also: Das Programm zum Buch!

Bernd Gieseking ist seiner treuen Leserschaft wahlweise als taz-Kolumnist oder als Finnlandkenner oder beides bekannt.
Seine Bücher »Finne Dich Selbst!« und »Das kuriose Finnland-Buch« sowie »Gefühlte Dreißig - ein Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig« und »Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt« wurden Bestseller, und die gleichnamigen Kabarettprogramme sind wahre Meisterwerke der Komik.

http://www.bernd-gieseking.de/