05. Oktober Tickets
Samstag 19:30 Uhr Paulussaal Freiburg, Dreisamstraße 7, 79098 Freiburg
Christoph Sieber

Der Mann, der mir mein Lächeln immer dann zurückbringt, wenn ich glaube, es schon verloren zu haben.

Kommentar bei Facebook

Christoph Sieber

Weitermachen!

Kabarett

Bitte Veranstaltungsort beachten!

Paulussaal Freiburg, Dreisamstraße 7, 79098 Freiburg
Die Welt ist voller Katastrophenmeldungen und da ist es richtig und wichtig, dass einer gegen den Irrsinn anspielt. In einer Welt der Untergangsszenarien stellt Sieber klar: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Ende siegt der Humor. Aufgeben ist keine Option. Viele haben ihm am Ende seines letzten… mehr lesen
31. Oktober Tickets
Donnerstag 20:00 Uhr
Sarah Bosetti

«Also wenn die Kacke irgendwann zusammenbricht ... an Sarah Bosetti lag’s nicht.»

Marc-Uwe Kling

Sarah Bosetti

Wer Angst hat, soll zuhause bleiben!

Poesie gegen Populismus

Bitte Veranstaltungsort beachten!

Sarah Bosetti stellt eine gewagte These auf: Die größte Gefahr für die Menschheit sind nicht Klima, Krieg und Katastrophen, sondern der Populismus. Mausgerutscht? Klima-Terrorismus? Desinfektionsmittel gegen Corona? Geburtstagsparty für 69 Abschiebungen? Das ist das Niveau, auf dem die Mächtigen dies… mehr lesen